Sonntag, 25. April 2010

4/24/2010 - Prom

Gestern hatten wir also Prom, was ich aber erst 4 Tage vorher erfahren hatte. Deshalb waren die letzten Tage recht stressig, da ich mir noch einen noblen Anzug und diverse andere Dinge kaufen musste.
Gestern Nachmittag wurden wir dann von Tanner abgeholt und haben dann sein Date aufgegeabelt, danach gings weiter zu anderen Freunden, wo wir erstmal ne ausgiebige Fotosession laufen hatten.
Als wir endlich fertig waren, sind wir (7 Paare) nach Fresno gefahren und haben bei einem edlen Japaner gespeist.Ich hatte Shrimp Teppan und es wurde alles direkt vor unseren Augen zubereitet!
Unsere Prom fand auf D-Hill statt, dem "größten" Hügel in Dinuba, auf dem die Supervilla einer verdammt reichen Dame steht. Diese Dame hat uns ihre riesige Terasse zur Verfügung gestellt. Es gab kostenloses Essen und Trinken, einen sehr geilen DJ und gute Laune :) Die meiste Zeit war ich auf der Tanzfläche und hab mit hübschen Mädchen "getanzt". Um 12 Uhr wars dann vorbei und gegen halb 2 sind wir dann völlig erschöpft nach Hause gekommen.
Prom war definitiv der größte Spass, den ich bis jetzt hier hatte, weil es einfach nur so unendlich geil war :D




Dienstag, 6. April 2010

4/4/2010 - Ostern

Mein Ostern war ja mal soooooooowas von geil!
Samstag Abend haben wir Eier bemalt, ist echt ne Weile her, dass ich das gemacht hab...aber ich hab trotzdem zwei wunderschöne Stewie-Eier gezaubert.


Sonntag Morgen gings dann erstmal in die Kirche, ich sitz mit Andrew immer auf der Empore, meistens allein, also kann ich immer dank Wifi Internet mit meinem Ipod im Internet surfen um der langweiligen Predigt über die menschlichen Sünden, die ich eh schon tausend mal gebrochen habe, zu entfliehen.
Danach wurden zu Hause Berge von Essen zuereitet, und es kamen einige Gäste. Als wir gegen drei dann satt waren gings nach draußen: SHOTGUN SCHIEßEN!!!!!!!!!
Die Tontaubenmaschine wurde auf den Acker gezerrt und dann gings ab. Wir hatten ca. zehn Shotguns, ich hatte eine doppelläufige...
Ich bin gleich von Anfang an sehr gut damit zurechtgekommen, trotz des heftigen Rückstoßes. Man muss nur das Gewehr direkt an der Schulter haben, dann geht alles wie von selbst.
Den Rest des Tages haben wir dann Tischtennis und Billard gespielt, Fern gesehn, gegessen und Spaß gehabt.






3/27/2010 - Disneyland

Nachdem wir um 3 Uhr morgens von der Schule losgefahren sind, sind wir gegen 8 Uhr in Anaheim angekommen. Dort hatte der Schulchor seinen vor einer Jury, im Rahmen des Chorwettbewerbs, der uns auch nach Disneyland gebracht hat. Ein Video vom Chor könnt ihr euch hier ansehen. Mein Gastbruder Andrew ist in der letzten Reihe der dritte von rechts.

Nach dem Mittagessen waren wir dann gegen 14 Uhr in Disneyland.
Es war echt sehr cool, alles wie mans aus dem Fernsehen kennt. Wegen den vielen Leuten, konnten wir alles nur 6 oder 7 Sachen fahren. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Bei der unterirdischen Space Mountain Achterbahn hab ich mir dann das lustige Foto gegönnt, das während der Fahrt geschossen wurde ;)
Um 21 Uhr fand dann die Preisverleihung statt, die recht aufwendig gestaltet wurde, unter anderem mit Live-Auftritten von Cinderella und Merlin.
Um Mitternacht waren wir dann alle wieder im Bus und gegen 5 Uhr zu Hause...ich war echt unendlich müde :D