Montag, 22. Februar 2010

19, 2, 2010

Basketball Homecoming, die ganze Woche über waren Mottotage (Safariday,50's Day, Dress your Generation Day, Neon Day. Freitag Abend war dann das letzte Basketballspiel der Saison und die Tribünen waren verdammt voll. Unser JV Team hat es geschafft den Feind recht hoch zu schlagen, während das Varsity Team recht hoch verlor. Nach dem Spiel sin wir zu Starbucks gecruised, während wir sehr laut guten deutschen Hip Hop gepumpt haben, um den Amis die deutsche Kultur näher zu bringen. Am Ende sind wir dann bei Walmart gelandet, ich hab aber keine Ahnung mehr warum...jedenfalls habe ich dort einen unglaublichen Skandal aufgedeckt, als ich in der Kleinkinderabteilung Winnie the poo Shirts bewunderte!
Ganz Recht! Wal Mart unterstützt die rechte Szene und schreckt nicht davor zurück diese Nazipropaganda in der Kinderabteilung zu platzieren. Wir sollten von nun an ein Auge auf die USA werfen. Ich hab so das Gefühl, dass Obama da was plant...

14, 2, 2010

Wir waren in den Bergen, bei der Cabin (Urlaubshäuschen) meiner Gastfamilie. Ein fetter Sturm hatte einen großenteil der Bäume im Wald entwurzelt und abgebrochen. Ein Baum hat die ganze Terrasse zerstört, das wird dann in nem Monat oder so repariert. Es hatte sogar noch einiges an Schnee da oben, ansonsten wars aber recht mild. Als wir dann am späten Nachmittag wieder die meiner Meinung nach völlig unzureichend gesicherte Straße (Keine Leitplanke und auf der einen Seite gings einfach mal unglaublich tief und steil runter). Wir waren soweit oben, dass sogar die Wolkendecke weit unter uns war, was uns einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang ermöglichte.

13, 2, 2010

Heute war der Valentines Dinner Dance 2010 in der Turnhalle der Schule. Gastbruder Andrew musste gemeinsam mit dem Schulchor vorsingen. Danach wurde ordentlich abgedanct.
Gegen 10 sind wir dann ins Kino und haben Valentines Day geschaut

Montag, 8. Februar 2010

Mit meiner neuen Familie bin ich gleich mal am Freitag zu einem Strandhaus in Morro Bay gefahren, das sie dort gemietet hatten, doch bevor wir abgefahren sind, hatte mein Gastbruder Andrew noch ein Basketballspiel. Ich war aber die ganze Zeit mit Leuten aus meiner Fitnessklasse unterwegs. Fast wären wir Zeuge einer netten Gangauseinandersetzung geworden, aber die Polizei war leider sofort da und alle Beteiligten sind zu Fuß geflohen...!
Nach dem Spiel sind wir dann nach Morro Bay aufgebrochen, nach 3-4 Stunden (0:30) waren wir dann angekommen und sehr müde. BIS William (19-jähriger Gastbruder) seine PS3 angeschlossen hatte und wir erstmal ne gediegene Runde ModernWarfare2 gezockt haben.
Am nächsten Morgen wurde dann erstmal ausgeschlafen und gegen 2 sind wir dann runter zu den Surfshops am Strand gefahren wo wir uns ein wenig umgesehen haben. Danach sind wir in ein Münchner Hofbräu Restaurant gegangen...geil, da is man schonmal tausende Kilometer von der Heimat weg und isst dann ausgerechnet im Hofbräu!
Sonntag Morgen: Es gab heute ein großes Frühstück mit Bacon, Kuchen, seltsamen Dingen etc. Danach sind wir ab zum Strand. Es war etwas stürmisch und kühl, aber das hielt uns nicht davon ab, in den eiskalten Ozean zu rennen, wo wir gute 10 Minuten mit den teilweise "riesigen" Wellen (gute 2 Meter) gekämpft haben. Als wir aus dem Wasser kamen konnten wir unsere Füße und Ohren nicht mehr fühlen, aber egal. Mittels eines kleinen Apparates haben wir unsere Körpertemperatur gecheckt, ich war auf 67F abgekühlt, das sind ca. 20C! Also ab ins warme Auto und ab nach Hause.


Um 15:25 saßen wir alle vor dem Fernseher: 44th SUPERBOWL: Saints vs. Colts. Ich wurde in die Footbalregeln eingeführt um das ganze Prozedere besser zu verstehen. Der Superbowl ist in den USA fast schon ein Nationalfeiertag und eine 30s Werbung, die während der Pause läuft, kostet schlappe 2.8 Mio Dollar, alle Werbung sind aber extrem geil und lustig. Schließlich haben die Saints 31:17 gewonnen und alle haben sich gefreut.

Damn, jezt ist es schon wieder 2 Uhr, aber ich muss morgen nicht in die Schule weil Feiertag ist, davon gibts hier so einige...